Demo vereinbaren click open Click close Click open Click close

11.03.2021, 16:00 Uhr – Smart Home – Wie gelingt Digitalisierung im Wohnungs- und Immobilienbereich

Donnerstag, 11. März 2021, um 16:00 Uhr (Berlin)
Registrieren

Die deutsche Bau- und Immobilienbranche zeigt sich auch während der Corona Krise stabil. Doch bei der Digitalisierung hapert es weiterhin. Nun wird vielen bewusst, was noch fehlt um sein Unternehmen, seine Arbeitsweise und den Immobilienbereich allgemein digitaler zu gestalten.

Bei unserem Webinar sprechen die Experten über die Aspekte des digitalen Dokumenten- und Vertragsmanagements und der digitalen Unterschriften, wenn es um die Immobilienbranche geht. Was sind die rechtlichen und praktischen Aspekte, wenn es um die Digitalisierung geht? Wir zeigen Beispiele wie Digitalisierung der Verträge und Dokumente einfach und sicher geschehen kann und präsentieren die Pläne des Kompetenzzentrums Digitalisierung der Wohnungswirtschaft „DigiWoh“ zu diesem Thema.

Seien Sie gespannt auf die folgenden Beiträge:

Referenten

Carsten Herlitz
Justiziar bei GdW Bundesverband
Dr. Elena Mechik
COO & Co-Founder, INHUBBER
Arne Rajchowski
Leiter der Geschäftsstelle Kompetenzzentrum Digitalisierung “DigiWoh”
Registrieren Sie sich jetzt hier!
Registrieren

Weitere Veranstaltungen