Schedule a demo click open Click close Click open Click close

TIER Mobility – Neuer Kunde von INHUBBER

Wir freuen uns, TIER Mobility als neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft gewonnen zu haben.

Vor einigen Monaten ist TIER auf uns zugekommen, um ihre Verträge vor allem in der Immobilienverwaltung mithilfe unserer Lösung zu verwalten. Zum einen sollten die Gewerbemietverträge mithilfe von INHUBBER auf Stammdaten automatisch analysiert werden und zum anderen sollten die Mitarbeiter über wichtige Fristen informiert werden.

Nach einer kurzen Testphase und sehr zufriedenstellenden Ergebnissen war klar – INHUBBER ist die passende Lösung für TIER.

Seit dem 01. September befindet sich unsere Software nun im Einsatz bei TIER und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Bereit für eine neue Art mit Verträgen zu arbeiten?
Demo vereinbaren

Zum Thema passende Artikel