Schedule a demo click open Click close Click open Click close

Die mvolution GmbH setzt auf Sicherheit

Die mvolution GmbH setzt nun auf Sicherheit! Ich bin Stefan Wagner und CEO der mvolution GmbH.

Als Berater sind wir seit 13 Jahren für Unternehmen tätig, die digitale Lösungen suchen, um moderner und effizienter zu wirtschaften.

Als Experten für mobile Apps entwickeln wir für unsere Kunden mobile Anwendungen, die einen optimalen, plattformübergreifenden Ansatz bieten.

Die mvolution GmbH leistet mit Ihrer Tätigkeit einen Beitrag zum digitalen Wandel.

Die strategische Beratung, über Konzept und Design bis hin zur originären Entwicklung und Vermarktung gehört zu unseren täglichen Aufgaben.

Aus meinen 20 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer habe ich das Wissen mitgenommen, dass eine ordentliche Planung und Struktur aller Vorhaben, sowie die dazugehörige Dokumentenablage zentrales Element eines stabilen Unternehmens sind.

Das Problem:

Da wir in den letzten Jahren stetig gewachsen sind, hatten wir einen enormen Aufwand die Übersicht über unsere Verträge im Blick zu behalten. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hatte ich alle Verträge im Kopf und wusste über die wesentlichen vertraglichen Eckpunkte bescheid. Jedoch sind mit der Zeit Fehler passiert und es wurden wichtige Termine verpasst. 

Teilweise kam es auch vor, dass Vertragsabschlüsse mehrere Tage in Anspruch genommen haben, da durch den Postweg oder das Einscannen von Unterschriften durch mehrere Personen viel Zeit beansprucht wurde.

Ebenso existieren viele Fristen und Termine, die zu überwachen sind. Am Anfang bemerkt man nicht, wie viele Verträge nach und nach entstehen. Deshalb ist es von Vorteil eine sinnvolle Struktur zu haben, die alles abdeckt. Diese Struktur habe ich bei INHUBBER gefunden. 

Die Lösung:

Für uns als Partner aus derselben Branche ist es klar, dass wir auch auf cloudbasierte, innovative Lösungen zurückgreifen, um unsere Arbeit sicher, schnell und organisiert zu erledigen. Ein agiles System zu nutzen ist für Unternehmer, die sich weiterentwickeln wollen unabdingbar. Bei INHUBBER schätze ich vor allem die einfache Bedienbarkeit und die Sicherheit der Lösung.

Nun habe ich den Zugang zu meinen Verträgen von überall auf der Welt. Ich werde sofort informiert sobald ein Vertrag ausläuft oder eine bestimmt Frist ansteht und kann natürlich auch Verträge digital unterzeichnen und unterzeichnen lassen. Dies erleichtert ebenfalls die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern immens. 

Gerne nutze ich das Dashboard, um mir einen Überblick über alle Verträge und Aufgaben zu verschaffen. 

Unsere Meinung: Die mvolution GmbH setzt auf vollständige Sicherheit.

Das Volumen unserer Verträge und Projekte nimmt stetig zu. Ich bin dankbar, dass wir uns rechtzeitig für Inhubber entschieden haben. Einige Monate später wäre der Aufwand der Umstellung wohl weitaus größer und teurer ausgefallen. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir ein Unternehmen an unserer Seite haben, welches sich mit innovativen Technologien, hoher Datensicherheit und Nachhaltigkeit beschäftigt. Das Thema Nachhaltigkeit wird heutzutage leider noch unterschätzt und wir werden, auch angestoßen durch Inhubber, in Zukunft noch mehr in nachhaltige, umweltfreundliche Projekte investieren. Wir sparen so viel Papier wie nie zuvor. 

Bereit für eine neue Art mit Verträgen zu arbeiten?
Demo vereinbaren

Zum Thema passende Artikel